Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Januar 2014

Lippenstift ARTDECO & RIMMEL

Hallo meine lieben Leser :)
 
Heute möchte ich euch einmal zwei von meinen Lippenstiften vorstellen. Ich habe sie erst neulich gekauft und war sehr gespannt auf sie. Gestern sind sie endlich angekommen und ich habe mich super mega dolle gefreut. Und hier sind sie :
 
 
Ich musste die beiden natürlich sofort testen und habe mir gedacht ich gebe euch mal einen kleinen Einblick von meinem ersten Eindruck.
 
 
Fangen wir mit dem RIMMEL Lippenstift an:
 
 
 
 Auf dem ersten Bild sind meine Originallippen zu sehen. Bei dem zweiten Bild trage ich den RIMMEL 120 Cutting Edge- Lippenstift. Auf dem Foto ist es etwas schwer zu erkennen aber die Farbe ist sehr beerig, aber so wollte ich es ja ;) Für den Alltag ist diese Farbe eher weniger geeignet, da sie doch sehr auffällig ist, doch zum weggehen Abends ist diese Farbe ein richtiger Hingucker.
Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass er weicher sein könnte. Er besitzt einen süßlichen Eigengeschmack und -duft. Da ich ihn ja nicht jeden Tag tragen werde ist dies für mich kein Manko allerdings bei einer dezenteren Farbe für den Alltag würde ich mich erst dran gewöhnen müssen. Die Deckkraft ist ebenso sehr gut und halten tut sich der Lippenstift auch sehr lange, lässt sich jedoch beim abschminken mit einem guten Entferner leicht lösen.
 
Alles im Allen bin ich sehr froh mir diesen Lippenstift gekauft zu haben und habe außer dem Geruch/ Geschmack nichts an ihm aus zusetzen.
 
 
Kommen wir nun zum ARTDEDCO Lippenstift:
(Artdeco Lippenstift 98 apricot nude blogger naked matte)
 
 
 
 
 

 Wie ihr schon auf dem ersten Blick erkennen könnt ist diese Farbe deutlich dezenter als die von RIMMEL. Ich habe mich für einen sehr dezenten Lippenstift entschieden, den man definitiv immer im Alltag tragen kann, ohne große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und doch gleichzeitig die Lippen strahlen lassen kann. Und dafür ist dieser Lippenstift perfekt. Er hat keinerlei Eigengeruch oder -Geschmack, lässt sich super weich auftragen und zieht sehr schnell ein. Die Lippen strahlen danach und haben trotzdem eine natürliche Farbe. Die Deckkraft ist perfekt und die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Auch wenn ein wenig Glitzer sind die Lippen dennoch matt, was ich sehr bevorzuge.
 
Alles zusammen gesehen ist dies mein neuer perfekter Lippenstift an dem ich sehr viel Freude noch haben werde.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen