Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk


Hallo meine lieben Leser,
 
gestern ist mir etwas richtig Schönes passiert. Vor einigen Wochen hatte ich Geburtstag gehabt und habe auch viele liebe Grüße erhalten und auch das eine oder andere kleine Geschenk. Da mein Geburtstag ziemlich nah an den Feiertagen liegt habe ich natürlich viele meiner Freunde erst im Nachhinein gesehen, da viel verreist waren oder einfach ihre Familie besucht haben. Doch mit einem nachträglichen Geschenk habe ich überhaupt nicht gerechnet. 
Gestern beim Tanztraining überreichten mir meine Tanzmädels noch eine kleine Überraschung. Zuerst wusste ich nicht warum. Erst als ich den es aufmachte viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war so gerührt! Es war perfekt auf mich abgestimmt und das hat mich riesig gefreut.
 Und hier sind sie:
 
 
Die Ohrringe sind so was von niedlich und dezent, dass ich es kaum erwarten kann sie heute zu tragen. Besonders die Vintage-Ohrringe liebe ich schon jetzt wie verrückt! Sie passen perfekt zu mir!
 
 
Und auch die Nagellacke waren der Hammer! Als ob ich sie selber ausgesucht hätte! Ich bin einfach nur sprachlos! Es sind genau meine Farben. Ich liebe sie und wünschte ich hätte mehr Finger und Hände, sodass ich sie alle gleichzeitig tragen könnte. Ich gebe euch natürlich später auch gerne eine Review über die einzelnen Lacke! Besonders angetan hat es mir der von P2 (150 cute Girl). Der Name sagt schon alles :)  Ihn werde ich auch gleich heute noch auftragen!
 
 
Ich freue mich einfach riesig über das Geschenk. Vor allem über die liebevoll ausgesuchte Verpackungen! Auch wenn es Kleinigkeiten sind bedeuten sie mir eine Menge und zeigen mir wie gut mich doch meine Tanzmädels kennen und wie sehr wir uns lieben! Ich liebe sie über alles und freue mich sie in meinem Leben zu haben!
 
Ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal wieder auf meinem Blog! Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar dar lasst :)
Bis dahin noch einen liebevollen Mittwoch!
 
< euer Schneeweißchen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen