Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Februar 2014

20 Facts About Me [TAG]

 
 
Hallo meine lieben Leser,

wie ihr in meinen letzten Post gesehen habt ist gerade sehr viel bei mir los. Und da ich daher nicht viel Zeit habe dachte ich mir, was würde da besser passen als ein TAG! Ich persönlich bin ein großer Fan von TAG weil man dadurch von anderen viele Anregungen bekommen kann. Doch dieser hier ist eher geeignet um mich euch ein wenig vorzustellen, bzw. um euch einen Eindruck von mir zu vermitteln. Ich hoffe er gefällt euch und dann legen wir mal los.



1.Fakt: Ich liebe mein Tanzen. (irish & american tap Dance)

2.Fakt: Ich tanze schon seit ca. 6 Jahren.

3.Fakt: Ich bin sehr schüchtern.

4.Fakt: Ich zeichne sehr gerne, auch wenn nicht gut aber ich liebe es.

5.Fakt: Ich schreibe gerne Gedichte und versuche mich auch an kleinen Geschichten

6.Fakt: Ich habe eine sehr große Familie

7.Fakt: Ich war auf dem Gymnasium und habe auch Abitur gemacht.

8.Fakt: Auch wenn ich mit der Weile sehr schlecht darin geworden bin liebe ich die französische Sprache.

9.Fakt: Ich bin ein riesen Musicalfan. Mein liebstes Musical ist Sweeney Todd und Phantom der Oper.

10.Fakt: Ich liebe Fantasy Bücher mehr als alle anderen.

11.Fakt: Ich kann nicht singen und tue es nur wenn ich alleine bin.

12.Fakt: Ich liebe Partys wo man sich verkleiden muss.

13.Fakt: Wenn ich mir eine Zeit aussuchen müsste wo ich gerne leben würde und als was ich leben würde, dann wäre es in den 20er und wahrscheinlich wäre ich gerne eine Tänzerin in einem Theater.

14.Fakt: Ich liebe Ballett auch wenn ich es selber nicht tanze.

15.Fakt: Meine Lieblingsfarbe ist Pastel-Türkis.

16.Fakt: Ich bin in meinem Leben schon 8 Mal umgezogen.

17.Fakt: Ich habe kein Bügeleisen bei mir zu Hause.

18.Fakt: Ich bin verrückt nach Thunfischpizza.

19.Fakt: Ich bin 1,78m groß.

20.Fakt: ich trage Kontaktlinsen.



So das war's heute auch wieder von mir. Ich denke mit diesem TAG habe ich einiges von mir verraten, aber dennoch nicht zu viel persönliches. Habt ihr vielleicht einen bestimmten Fakt der besonders interessant ist? Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.
Ihr könnt auch, falls ihr Instagram habt, mal bei meiner Seite vorbei schauen (lisalovestyle).
Bis dahin noch ein schönen Tag.



                          

                                                                            euer Schneeweißchen -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen