Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Februar 2014

Meine 10 liebsten Youtuber


Hallo meine lieben Leser,

bei mir zu Hause herrscht gerade Chaos pur. Die Arbeit ist stressig, der Umzug meiner Mum nimmt mich voll und ganz ein und dann streiche ich auch noch meine Wohnung... Da böeibt viel Zeit zum ausruhen und relaxen nicht. Doch für meinen Blog und für euch nehme ich mir gerne Zeit.
Da ich allerdings nicht viel Zeit habe für andere große Projekte, dachte ich mir ich gebe euch einmal eine Liste meiner 10 liebsten Youtuber. Da ich bei mir zu Hause kein Fernseher mehr habe, halte ich mich viel im Internet auf, bzw. sehr oft bei Youtube. Dort habe ich wahrscheinlich viel zu viele Kanäle abonniert ;)  Doch heute soll es mal nur um meine 10 liebsten Kanäle gehen. Ich denke einige werdet ihr kennen, doch vielleicht kann ich euch den einen oder anderen Kanal noch vorstellen.

Was ich vorne weg noch sagen möchte, ich gebe hier kein Ranking ab. Je nach Gefühlslage oder wonach ich suche schaue ich den einen oder anderen Kanal. Ich liste sie hier nur auf, nicht das einer denkt, dass Nummer 10 am "schlechtesten" ist und Nummer 1 am " besten".ALso viel Spaß :)



1. Blogilates

Für alle die sich für Fitness interessieren und dafür nicht extra in ein Studio gehen wollen ist dies der perfekte Account. Auch wenn er auf englisch ist, kann man sehr gut folgen und die verschiedenen Übungen eicht mitmachen, da die Youtuberin alle Übungen mit macht. Auf lustige und motivierende Weise führt sie uns durch die Übungen. So macht Sport richtig Spaß und je nachdem worauf man sich konzentrieren möchte, gibt es unterschiedliche Videos. Auch wenn ich einmal total kaputt bin und keine Übungen machen möchte, schaue ich mir gerne ihre Videos an weil sie mich motivieren. EInfach nur empfehlenswert!

2.PewDiePie

Der meist abonnierte Kanal auf Youtube! Und auch ich liebe ihn einfach. Ich weiß es ist ein Gaming-Kanal und noch dazu auf englisch aber es geht mir weniger um die Spiele, da ich diese meist eh nicht kenne, sondern um die komische Art und Weise wie PewDiePie die spiele spielt. Seine Reaktionen bringen mich immer wieder zum lachen. Egal wann und wo, seine Videos kann ich mir immer ansehen. Auch wenn ihr keine Gamer seit oder anderen nicht gerne beim spielen zu seht, schaut zu mindestens mal rein, denn wer PewDiePie nicht kennt....OMG!

3.LeFloid

Diesmal ein deutscher Youtuber. Ich mag siene Art wie er ernste Nachrichten seinen Zuschauern auf witziger und trotzdem nicht veralbernder Weise nahe bringt. Er spricht ernste Themen an und schafft es sie vor allem Jugendlichen ans Herz zu legen. Und das ist es was ich an Youtube und solch Youtubern auch so liebe: Den Einfluss den man hat sinnvoll nutzen!

4.Space Radio

Ein witziges Duo, das total komische Videos macht, die einfach nur unterhaltsam sind. Ich liebe ihre 10 Arten... Videos oder wenn sie Projekte mit anderen Youtubern machen. Wer mal wieder was zum lachen braucht --> einfach mal vorbei schauen! Total Top.

5. Freshaltefolie

Ob Andreas als der Bachlor oder Sandra auf Weltreise, Torge ist einfach nur zum tot lachen. Ich habe bis jetzt alle seine Videos geschaut und bin jedes Mal begeistert. Selbst Zuschauer Post auspacken könnte ich mich auf den Boden kugeln. Und was ich am besten an ihn finde ist, dass auch er seine Videos nutzt um etwas gutes zu tun indem er z.B. Geld sammelte für ein Kinderhospiz oder einen kranken kleinen Jungen einen großen Wunsch erfüllt und ihn in einem seiner Videos mit spielen lies. Einfach nur genial.

6. The Sarah Story

Ich liebe Bücher und natürlich darf da auch ein Buchkanal nicht fehlen. Und ihren liebe ich am meisten! Ich mag ihre Art und Weise und auch wenn ihre Videos meist länger sind als gewöhnliche sind, so schaue ich sie doch bis zum Ende durch. Ihre Buchauswahl gefällt mir und auch ihre offene Art wie sie darüber redet. Sie bildet sich ihre eigene Meinung und hat auch keine Angst diese auszusprechen. Dafür achte ich sie sehr! Von ihr hole ich mir oft Buchtipps und lese auch regelmäßig ihren Blog. Kann ich nur empfehlen für alle Bücherwürmerunter euch.

7. Daarum

Ein Beautykanal den ihr alle kennt. Natürlich darf auch sie nicht fehlen ;) Manche ihrer Videos sind nicht ganz mein Fall aber das ist bei jeden Kanal so. Man kann es eben nicht jeden recht machen. Trotzdem schaue ich mir ihre Videos gerne an. 

8. Snukieful

Ebenfalls ein Beautykanal und trotzdem irgendwie anders. Ich finde bei ihr merkt man, dass sie Youtub wirklich als Hobby macht und nicht als " Arbeit". Vertseht mich nicht flasch. Ich persönlich habe nichts dagegen wenn Leute von Youtube leben, im Gegenteil, die die es wirklich können machen auch gute Videos. Trotzdem finde ich, dass die meisten Beautygurus immer solch extravagante Produkte benutzen die sich ein normales Mädchen kaum leisten kann. Doch bei ihren Kanal ist für jeder man etwas dabei. Wer also auch mal "einfache" Produkte sucht oder eine Empfehlung braucht, schaut mal bei ihr vorbei.

9. xXWhisperOfDreamsXx

Diesen Kanal werden bestimmt viele nicht von euch kennen. Und wahrscheinlich auch viele nicht wirklich interessieren. Doch wer gerne Vampire Diaries schaut und sich gerne Fanvideos zu bestimmten PAirings anschaut der ist hier genau richtig. Ich liebe die Art und Weis ewie sie die Szenen zusammen setzt und Specialeffects einsetzt. Einfach nur fantastisch!

10. ApeCrime

Die Youtuber sind einfach nur zum lachen. Ich liebe ihre Let's Draw Folgen! Abend sim Bett mit Pizza auf'm Teller ist das ein perfekter Kanal um sich zu amüsieren. Was soll ich noch dazu sagen! Einfach mal rein schauen. :)




So das war's nun wieder von mir. Ich werde wohl in den nächsten Tage erst Abends dazu kommen etwas zu schreiben, aber ich werde etwas schreiben. Auf jeden Fall versuche ich es. Es wird nicht jeden Tag etwas werden, aber das muss es ja auch nicht oder? ;) Morgen kommt dann wieder ein Lesesonntag Eintrag. Ich hoffe ihr freut euch schon. DIesmal wird es ein etwas anderes Buch geben ;)
Bis dahin einen entspannten Abend euch noch.





                                                                 -euer Schneeweißchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen