Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Februar Favoriten

Hallo meine lieben Leser,
 
auch wenn der Februar noch nicht ganz vorbei ist, möchte ich euch doch heute schon meine Favoriten diesen Monat vorstellen. Natürlich liebe ich meine ,,alten" Favoriten noch genauso aber ab und zu kommt doch noch ein neues Produkt dazu. Und genau diese werde ich euch jetzt präsentieren.
 
 
 
 
 

Fangen wir als erstes mit dem Pulli an. Ich sag dazu nur ein Wort: LIEBE! Er ist wirklich fantastisch, so kuschelig weich und noch dazu gestreift und auch die Farbe ist genau meine Lieblingsfarbe. Es passt einfach alles zusammen. Wie ihr vielleicht wisst, gab es in letzter Zeit etwas Chaos bei mir. Umzug, Malern, etc. Und auch ich habe in meiner Wohnung einer Wand etwas Farbe verpasst und zwar genau in dieser Farbe und auch in Streifen, nur Längsstreifen, da es andersherum an der Wand blöd aussehen würde. Aber ansonsten passt es perfekt zusammen. Und ich bin richtig verliebt, sowohl in meine neue Wandfarbe als auch in diesen einfach wundervollen Pulli!!! Damit ziehe ich den Frühling praktisch an, was mir sehr lieb ist. Frühling du kannst kommen! ;)
 
Dazu passend habe ich meine neue Lieblingskette getragen. Sie hat die gleiche Farbe und in der Mitte ist ein Bild von der Grinsekatze aus Alice in Wonderland. Da ich diesen Film über alles vergöttre ist diese Kette wie für mich geschaffen. Ich habe auf Kleiderkreisel entdeckt und wusste sofort, dass ich sie haben musste. Ich habe auch noch gleich zwei andere Ketten mit bestellt, weil sie alle so einzigartig sind. Kennt ihr das Gefühl ihr seht etwas schönes und wollt es haben? Und kennt ihr das Gefühl ihr seht etwas und könnt euch sofort damit identifizieren, als würde dieses etwas euch selbst widerspiegeln? Bei mir war es Zweiteres. Es war Liebe auf dem ersten Blick. :)
 
Ich habe ebenfalls diesen Monat eine neue Pflegespülung ausprobiert und zwar die von Nivea Long Repair für längeres und beanspruchtes Haar. Zuvor hatte ich einen Conditioner von Kyrell und war auch sehr zufrieden damit. Aber meine Mum hat mir diesen geschenkt und ich war noch mehr begeistert. Meine Haare sind so weich geworden und so glatt wieder. Zuvor waren sie sehr trocken und strohig aber jetzt sind sie einfach nur schön. Ich stand sonst vorher immer auf Kriegsfuß mit meinen Haaren aber jetzt verstehen wir uns prächtig, dank dieser Pflegespülung.
 
Und dank des neuen Shampoos von Balea mit Kirsch-Jasmingeruch. Ich wollte auch einmal ein Shampoo ohne Silikone ausprobieren und schauen ob dies einen Unterschied macht. Ganz ehrlich: Ich habe jetzt keinen Welt verbessernden Unterschied fest stellen können. Natürlich sind meine Haare im Moment in einem besseren Zustand aber ich glaube, dass liegt eher an der Pflegespülung. Aber ich benutze es trotzdem sehr gerne weil es so gut duftet und ich gleich frisch in den Tag starten kann. Außerdem hat es eine sehr schöne Verpackung wie ich finde, die mich immer wieder an Frühling erinnert, den ich gar nicht schnell genug herbei sehnen kann.
 
Ich habe ebenfalls eine neue Hautcreme ausprobiert. Und zwar die von Sebamed für unreine Haut. Ich habe eh nicht die perfekte Haut sondern immer Probleme mit ihr und durch den ganzen Stress wurde es nur noch schlimmer. Ich versuche zwar meine Ernährung und alles umzustellen aber wenn man keine Zeit hat, dann passiert es doch schon mal, dass man nur Fastfood in sich hinein stopft. Da meine Haut auch immer sehr fettend ist, dachte ich mir ich probiere diese Creme einfach mal aus. Sie hilft auch wunderbar. Ich benutzte sie aber nur abends, da sie die Haut wirklich sehr austrocknet wie ich finde. Morgens benutze ich dann eine Nivea Creme um dies auszugleichen. Und das klappt auch hervorragend. Ich bin absolut zufrieden im Moment mit meiner Pflegeroutine und werde mir wahrscheinlich auch die Creme nach kaufen, denn ich bin mir sicher, dass spätestens im Sommer, meine Haut wieder sehr fettend wird und ich sie dann sehr gut gebrauchen kann.
 
Des Weiteren habe ich diesen Monat wieder ein Puder für mich entdeckt, welches ich früher schon benutzt hatte aber irgendwie dann doch ein anderes mehr genommen habe. Und zwar spreche ich von dem Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 1 Naturelle. Ich bin immer wieder begeistert von dem Puder. Es ist die perfekte Farbe für mich und lässt mich kein bisschen Gelb aussehen und es ist super deckend und mattierend. Ich finde man brauch viel weniger als von dem Catrice Puder und erzielt dennoch ein besseres Resultat. Das einzige was mich stört ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass es wirklich wie eine Schicht auf dem Gesicht liegt. Man muss wirklich extrem vorsichtig mit der ,,Menge" sein die man aufträgt. Das ist mir manchmal etwas unangenehm aber ansonsten bin ich hoch auf begeistert davon. Wenn ich diesen Puder benutze brauche ich an guten Tagen nicht einmal eine BB Cream darunter.
 
Auch die Essence Multi Action Waterproof Mascara gehört diesen Monat zu meinen Lieblingen. Ich finde sie färbt die Wimpern richtig toll und lässt die Augen strahlen. Wenn man allerdings zu oft über die Wimpern geht verklebt sie sehr schnell die Wimpern und lässt diese Fliegenbeinartig aussehen. Also vorsichtig! Aber da ich selbst damit gut klar komme, stört mich dies nicht im geringsten. Sie hat ein sehr dünnes Bürstchen was bei mir sehr gut ankommt. Damit komme ich perfekt an alles Wimpern heran. :)
 
Und zu guter Letzt noch meine beiden Lieblingslippenstifte. Den einen kennt ihr schon aus früheren Post und zwar ist das der Lippenstift von Artdeco. Ich liebe ihn einfach so sehr, dass ich ihn immer bei mir trage und jeden davon vor schwärme. Aber auch ein neuer Lippenstift hat mein Herz erobert. Und zwar von Rival de Loop der Lippenstift in der Farbe 64. Diese Farbe ist sehr nude-coral-mäßig. Perfekt für wärmere Tage an denen die Sonne scheint. Er hält super lange auf den Lippen und ist nicht direkt matt aber auch nicht extrem glänzend. Genau in der Mitte und damit passend für mich. :)
 
 
 
So das war's auch heute schon wieder mit meinen Favoriten. Ich hoffe euch hat es gefallen. Nun ist ja auch schon der zweite Monat des Jahres fast vorbei, was mich irgendwie freut weil Frühling kommt, aber gleichzeitig auch schockiert weil die Zeit so schnell rum geht.
Ich wünsche euch noch einen frühlingshaften Tag und wer Lust hat Morgen wieder hier vorbei zu schauen, wird sich hoffentlich über ein Food-Diary freuen. Bis dahin!
 
 
                                   
                                                                                  -euer Schneeweißchen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen